Farhadian Farhadian
08.09.2021

Gruner + Jahr übernimmt Einrichtungsplattform Wohnklamotte

Firmeninfos
Der Hamburger Verlag Gruner und Jahr hat die Einrichtungsplattform Wohnklamotte übernommen. Wohnklamotte ist eine Interior-Plattform mit Online-Magazin und Shopping-Bereich. Das Magazin bietet Living-Trends, -Tipps und DIY-Anleitungen. Über 300 angegliederte Shops in zehn Kategorien mit über 5 Mio. Produkten zielen auf eine junge, living-affine und konsumfreudige Kundenschicht.

Neben Social-Media-Accounts bietet Wohnklamotte auch eine B2B- Sparte, in der Marken und Händler zu Digitalisierung, E-Commerce und Social-Media beraten werden. „Wir verfügen nun über eine Fanbase von knapp 2 Millionen Menschen auf unseren Social-Media-Accounts“, erklärt Andrea Fischer, Geschäftsführerin G+J Living Digital. Man freue sich sehr, die Marke mit Josephine Seidel-Leuteritz an der Spitze weiterzuentwickeln.

Wohnklamotte ist Teil des Shopping 24 Commerce Network, einer Tochtergesellschaft der Otto Group.

Carpet Home-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
 Gruner + Jahr übernimmt Einrichtungsplattform Wohnklamotte
Foto/Grafik: SN-Verlag
Stichworte
Carpet Home


Verpassen Sie keine Nachrichten mit dem Carpet Home-Newsletter
hier kostenlos anmelden

Für den Versand unserer Newsletter nutzen wir rapidmail. Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie zu, dass die eingegebenen Daten an rapidmail übermittelt werden. Beachten Sie bitte deren AGB und Datenschutzbestimmungen.