Farhadian Farhadian
12.09.2025

Kibek eröffnet Flagshipstore in Elmshorn neu

Nach einem dreimonatigen Komplettumbau hat Kibek sein Stammhaus in Elmshorn mit 20.000 qm Verkaufsfläche wiedereröffnet. Das neue Store-Konzept – erstmals im Frühjahr im Haus Hanau umgesetzt – setzt auf Transparenz, klare Orientierung, offene Gestaltung und moderne Preiskommunikation. Rund 2.500 LED-Strahler sorgen für ein helles Ambiente.

Das größte Teppichhaus der Welt bietet neben Teppichen auch Bodenbeläge, Leuchten, Deko und Heimtextilien sowie Beratungsservices, Verlegung und Gastronomie. Innerhalb der nächsten drei bis vier Jahre soll das Konzept auf alle 14 weiteren Standorte übertragen werden.

Eine ausführliche Reportage über das Kibek-Haus in Hanau und ein Interview mit Geschäftsführerin Lisa Sachau finden Sie in Carpet Home III/2025.

Carpet Home-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
 Kibek eröffnet Flagshipstore in Elmshorn neu
Foto/Grafik: SN-Verlag
 Kibek eröffnet Flagshipstore in Elmshorn neu
Foto/Grafik: Kibek
Michael Sachau, Johannes Pöhle, Lisa Sachau, Beate Boehm (Carpet Home), Henning Prager, Frank Sachau
Stichworte
Carpet Home


Verpassen Sie keine Nachrichten mit dem Carpet Home-Newsletter
hier kostenlos anmelden

Mit Ihrer Anmeldung erhalten Sie kostenlos unseren Newsletter mit aktuellen Nachrichten der Branche. Außerdem dürfen wir Ihnen per E-Mail auch weitere interessante Hinweise zu Verlagsangeboten, Umfragen sowie zu ausgewählten Veranstaltungen und Angeboten unserer Partner zusenden. Diese Einwilligung ist selbstverständlich freiwillig und kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Für den Versand unserer Newsletter nutzen wir rapidmail. Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie zu, dass die eingegebenen Daten an rapidmail übermittelt werden. Beachten Sie bitte deren AGB und Datenschutzbestimmungen.